Geschichte einreichen

Überraschungen und Begegnungen, die hängen bleiben! Reich uns Deine Geschichte ein. Monster, Gnome, Prinzessinnen und auch ganz normale Menschen sind willkommen. Beachte dabei aber, dass Du deinen Namen hinterlässt, der Geschichte einen Titel gibst und einen kurzen Plot schreibst. Wir wählen dann die schönsten Geschichten für unsere Seite aus und lassen sie monströs brillieren.

Wichtig ist, dass die Monstergeschichten eine stringente Erzählperspektive haben und die Hauptfiguren klar fokussiert sind. Ansonsten ist jeder Idee der Monstergeschichten freie Hand gelassen und Du kannst uns alles einreichen. Wir freuen uns über jede Zusendung. Egal ob es Märchen sind, Fabeln oder andere Begebenheiten, die der Geschichte ihren roten Faden geben! Wir freuen uns auf jede Geschichte und vielleicht entstehen aus der Verknüpfung der einzelnen Geschichten auch wieder ganz neue Geschichten, die rundum begeistern werden.

Monstergeschichten integrieren Wortgewalt, buntes Treiben und ein Spektakel von Erlebnissen, die nicht immer real sein müssen, aber aufgrund wahrer Begebenheiten abgewandelt werden oder während dem Schreiben eine ganz eigene Dynamik entwickeln. Und genau das wollen wir auf unserer Webseite präsentieren und anregen, mitzumachen. Denn hiermit finden sich auch Kontakte unter den Autoren, die sonst in der Welt verstreut geblieben wären, aber durch die monströsen Geschichten miteinander verbunden werden und einen gemeinsamen Weg finden!

Ihr Name und Vorname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Webseite

Überschrift

Ihre Geschichte

Kategorien

Schlagworte

Über den Autor

Bild (falls vorhanden)